FAQ

Häufig gestellte Fragen

Überprüfen Sie hier die am häufigsten gestellten Fragen. Sollten Sie dennoch weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter webshop@bellaland.ch

ZURÜCK ZUM SHOP

Sind Ihre Produkte sicher?

Ja! Jawohl! Jawohl! Bellaland legt Wert auf Qualität und Sicherheit für unsere Kleinen.

Alle unsere Produkte werden getestet, um die Sicherheitsanforderungen zu erfüllen. Sie sind alle LFGB/CE/SGS-ZERTIFIZIERT.

Alle Silikonprodukte werden aus hochwertigem Silikon in Lebensmittelqualität hergestellt. Alle sind frei von BPA, PVC, Phthalaten, Blei und Cadmium.

.

Wie werden Ihre Produkte verpackt?

Bellaland kümmert sich um unsere Umwelt, daher versuchen wir unser Bestes, um Plastik in unseren Verpackungen zu vermeiden.

Unsere Spielzeuge sind in unserem schönen wiederverwendbaren Baumwoll-Kordelzugbeutel mit Markenzeichen gesichert, den Sie immer wieder verwenden können! Es eignet sich auch hervorragend zum Aufbewahren Ihres Bellaland-Spielzeugs oder zum Mitnehmen für Ihre Kleinen.

Unsere Mahlzeiten sind in unseren Marken-Kartonhüllen / -schachteln verpackt.

Alle Textilien sind in gefrosteten Markenbeuteln verpackt.

Wie wird meine Bestellung verpackt?

Jeder unserer Artikel wird sorgfältig geprüft, untersucht und mit Liebe und Sorgfalt verpackt, bevor wir ihn auf den Weg schicken!

Alle unsere Bestellungen werden in einem Markenversandkarton verpackt, der in unser umweltfreundliches Seidenpapier eingewickelt ist, damit Sie genau wissen, wann Ihre Bellaland-Bestellung angekommen ist!

Wir hoffen, dass alle Sie werden das Gefühl haben, dass ihre Bellaland-Lieferung etwas Besonderes ist, auch wenn es für Ihre Kleinen ist, Sie werden Ihr Geschenk am Weihnachtsmorgen öffnen wollen!

Wie pflegen Sie Ihre Bellaland-Produkte?

Auf der Seite der jeweiligen Produkte finden Sie Pflegehinweise zur Pflege unserer Produkte.

Alle unsere Silikonprodukte sind mikrowellen- und Top-Rack spülmaschinenfest!

Außerdem sind sie dafür gemacht, ein Leben lang zu halten!

Ist Ihre Zahlungsplattform sicher?

Wir verstehen, dass Ihre Privatsphäre und Sicherheit sehr wichtig sind, was bedeutet, dass sie für uns ganz oben stehen. Wir verwenden Shopify Payments, ein extrem sicheres und hoch verschlüsseltes System, das entwickelt wurde, um Kunden zu schützen und auch Händler zur Rechenschaft zu ziehen.

In welcher Währung ist Ihr Shop?

Alle Preise sind standardmäßig in CHF angegeben, es gibt jedoch eine Währungsoption auf unserer Website.

Alle Preise werden dann mit der Währung Ihrer Wahl angezeigt.

Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?

Derzeit akzeptieren wir Kreditkarten (Visa/Mastercard/American Express), die für Online-Transaktionen verwendet werden können, wir bieten auch Apple Pay für schnelle Zahlungen an.

Wenn Sie es vorziehen, bieten wir auch PayPal an!< br/>

Sie haben keine Kreditkarte? Wir bieten auch eine direkte Banküberweisung an, einfach auf unser Konto überweisen und uns eine E-Mail senden, wir versenden Ihre Bestellung, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben.

Wie hoch sind die geschätzte Lieferzeit und Versandkosten in mein Land?

If you are within Switzerland, expect to have your order arrive within 3 business days after we have shipped your order.

For other countries and regions, you will find the estimated delivery time and shipping costs to your country here.

Bellaland will not be liable for any delay that occurs which is not within our control.

*Please note, that after confirmation of your order, it might take 1-3 business days before your order is shipped from our warehouse.

I have not recieved my tracking number

Once your order is shipped, you will receive shipping confirmation. It will come with a tracking link. Note that it might take 24 hours for the tracking link to be updated.

If you haven't received an email from us, please check your junk mail and if you have provided a correct email address upon the checkout.

Please contact us at webshop@lbellaland.ch if you have not received anything or have any questions and concerns.

I am experiencing issues with delivery

If you are experiencing any delivery issues, you are always welcome to contact us with your order details at webshop@lbellaland.ch. We are also happy to help.

Please note, that delay might occur on international shipping, or if the package is held at customs in your country.

Can I change my shipping address?

Realised that you have input an incorrect address? Provided your order has not shipped, please immediately contact us with the new details so that we can arrange your order accordingly.


*Please note: We can only send your order to the address you provide on your order - if you have provided an incorrect address, and you cannot recieve your order, we are unable to retrieve it for you.

Please enter your details carefully!

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben oder umtauschen?

Wenn Sie Ihre Meinung zu dem Produkt ändern, akzeptieren wir gerne Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Wenn Sie einen Artikel in eine andere Größe, einen anderen Stil oder eine andere Farbe umtauschen möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf und senden Sie die Artikel, die Sie umtauschen möchten, zurück. Um das Retourenpaket an uns zu senden, wählen Sie bitte eine geschäftliche Lieferoption (kein Zugangspunkt), da wir keine Pakete in Paketshops abholen können. Weitere Informationen zur Produktrückgabe finden Sie hier.

Bieten Sie kostenlose Rücksendungen an?

Leider bieten wir im Moment keine kostenlose Rücksendung an, daher können Sie gerne Ihren lokalen Kurier wählen.

Wann erhalte ich eine Rückerstattung für meine Produktrücksendung?

Die Rückerstattung erfolgt automatisch innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Rücksendung in unserem Lager. Rückerstattungen werden der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Ich habe ein Produkt mit einem Defekt oder einem falschen Produkt erhalten

Bellaland nimmt jede Bestellung ernst und überprüft jedes Produkt, bevor es versendet wird.

Bei diesem unwahrscheinlichen Ereignis kontaktieren Sie uns bitte unter webshop@bellaland.ch mit Ihrer Bestellnummer und einem Produktbild. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ich möchte Feedback geben!

Wir würden uns freuen, von Ihren Bellaland-Geschichten zu hören, und es zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht, zu sehen, wie Ihre Kleinen unsere Produkte lieben.

Bitte haben Sie keine Scheu und teilen Sie Ihre Fotos mit dem Hashtag #bellandch auf allen Social-Media-Plattformen.

Wir streben immer danach, die Besten zu sein, also lieben wir es Ihre Meinung hören.

Sollten Sie Feedback für uns haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an webshop@bellaland.ch

Ich möchte mich beschweren

Es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Bellaland gemacht haben.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter webshop@bellaland.ch mit Ihrer Bestellnummer und teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen helfen können.< /p>